SPIELVERSPRECHEND® der
ADVENTSKALENDER für dein Kleinkind

Du möchtest gemeinsam mit deinem Kind die Vorweihnachtszeit sinnlich erleben, dir bewusst Zeit dafür nehmen:

Du überlegst, wie du gemeinsam mit deinem nun mobilen Baby/ Kleinkind diese besondere Zeit gemeinsam geniesen könntest.

Du bist auf der Suche nach einfachen, leicht umsetzbaren, weihnachtlichen Ideen.

Du hast vielleicht auch zwei Kleinkinder und bist auf der Suche nach kreativen Spielideen, mit denen du einen gemühtlichen Nachmittag gestalten kannst.

Jeden Tag ein neuer Impuls

Du bekommst pro Woche:

Einen Impuls für draußen.

einen kreativen Impuls, den du an Oma und Opa weiter schenken kannst.

Spielideen, die dein Kind durch die Weihnachtszeit begleiten.

Eine Montessori- Übung des täglichen Lebens mit weihnachtlichen Elementen.

Ideen für Bewegung im Wohnzimmer, Bewegungsbaustellen und Co...

Impulse für Stilleübungen nach Maria Montessori.

und viele weitere Impulse...

für mobile Kleinkinder

ab dem 12. Lebensmonat bis zum 3. Lebensjahr

24 Türchen

🔴 PDF zum Download mit den Tagesimpulsen schön gestaltet zum Ausdrucken.

🔴 Mini-Online-Kurs mit Erklärvideos zu einigen Türchen.

🔴 PDF Materialliste zum Abhaken.

Kunden-Feedback zum Adventskalender:

“Der Adventskalender hat uns durch die Vorweihnachtszeit begleitet. Jeden Tag gab es Ideen, die einfach um zusetzen waren. Die Liste, in der ich notieren konnte was ich noch brauch und was ich bereits zu Hause habe und schon vorbereiten kann hat das ganze sehr erleichtert. Gerade die Abwechslung der Spielideen zwischen ruhig und besinnlich und aber auch Spielideen zum Austoben waren toll.Ich habe ganz nebenbei viel über das Spielen gelernt, was mir über die Weihnachtszeit hinaus geholfen hat, meinem Kind Spielimpulse anzubieten. Eigentlich ein Kalender, der lange über die Adventszeit spannd bleibt.”

 

Elternstimmen

Meine zufriedenen Kunden

Hallo liebe Iris! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich bin ja kurz vor dem ersten Lockdown zu dir gestoßen und war dann so froh darüber mich auch in dieser Zeit mit dir und anderen Mamas austauschen zu können. Die Zeit verging wie im Flug und die Spielideen begleiten uns immer noch täglich!

VERENA MIT TOCHTER JOHANNA

Iris hat nicht nur grandiose Spielideen, sondern auch viel Wissen, das einem den Alltag erleichtert und das Kind in seiner Selbstständigkeit fördert. Wir haben so viel aus dem „Tischlein deck dich!“-Online-Workshop mitgenommen, was unsere Essensituation wesentlich verbessert hat.

ANDREA MIT SOHN VIKTOR

Der Kurs bei Iris ist wirklich empfehlenswert für Mamas und Babys. Es ist exklusive Zeit fürs Kind zu einem angemessenen Preis unter kompetenter Anleitung in entspannter und familiärer Atmosphäre.

SUSANNE MIT SOHN MAXIMILIAN AUS WIEN

Iris stellt so viele tolle Ideen vor, wie man schon kleine Kinder in der Küche einbinden kann. Es war und ist eine Entdeckungsreise für unseren damals knapp Zweijährigen, aber auch für uns Eltern: Was kann er schon? Wie wird er es angehen? Und, schöner Nebeneffekt: Natürlich werden die selbstgeschnittenen Birnen-, Gurken- oder Zucchinistücke besonders gerne und stolz gegessen!

EVELYN MIT SOHN FELIX

Der Kurs bei Iris Mayr hat für meine Tochter, mich und unsere Beziehung sehr viel gebracht. Mit meinem nächsten Kind werde ich auf jeden Fall wieder buchen!

HELENA MIT TOCHTER OLIVIA AUS WIEN

Meine Tochter ist eher ein zurückhaltendes Kind, und ich genoss es, Stunde für Stunde zu beobachten, wie sie immer mehr aus sich heraus kam und riesigen Spaß hatte, alles zu erkunden und entdecken!

SIMONE MIT TOCHTER ANNA AUS WIEN

Der Kurs bei Iris ist ein Rundum-Paket: soziale Kontakte, spielerische Förderung, gemeinsame Spiel- und Kuschelzeit, Spielideen und Austauschplattform… und das bei einer so erfahrenen und einfühlsamen Gruppenleiterin!

DANIELA MIT TOCHTER LAURA UND TOCHTER ISABELLA

Iris verfügt über ein sehr großes Fachwissen, das sie in den Stunden mit einfließen lässt, dazu kommen die wunderbaren Materialien und Spielgeräte. Kann ihre Stunden jeder Mami wärmstens empfehlen!

DANIELA B. MIT SOHN HENRY AUS WIEN

Ich habe die PEKiP-Gruppe für meine Tochter und für mich als sehr gute Erfahrung erlebt und kann sie sehr empfehlen! Neben den tollen Spiel- und Bewegungsanregungen schätze ich den Austausch mit anderen Eltern und der Gruppenleiterin.

HERBERT MIT TOCHTER ECRIN

Über mich

Hallo, ich bin Iris!

Gründerin von SPIELVERSPRECHEND, erfahrene Kindergartenpädagogin und Mama mit Leib und Seele. Ich liebe es, mein pädagogisches Wissen spielerisch an “meine” Eltern und Kinder weiterzugeben. Meine größte Superkraft: Vertrauen.

Und ich glaube nicht an Zufälle: Als Kind habe ich eine Kette an einem riesigen Sandstrand verloren – und am nächsten Tag wieder gefunden. Und mit meinem Mann bin ich nur zusammen, weil er auf dem Weg von Wien nach Freiburg quasi vor meiner Haustür eine Autopanne hatte.

SPIELVERSPRECHEND®

ADVENTSKALENDER

36 € 

€ 36,00 – JETZT BUCHEN

© Copyright – spielversprechend.com