Wasser marsch!

Erste Experimente, Übungen des täglichen Lebens (nach Maria Montessori) und Tipps zum sicheren Planschen von 0-4 Jahre.

Manchmal denkst du vielleich:

9

Wie soll ich nur die Sommerferien ohne Kursangebote überstehen, ich habe doch jetzt schon keine Ideen, was ich mit meinem Kind machen soll?

9

Was kann ich nur während der Mittagshitze in der noch heißeren Wohnung machen, schlafen kann mein Kind in der Hitze ja auch nicht?

9

Und dann, erzählt uns Iris immer ein Pool ist gerade bei ganz jungen Kindern eine Gefahr was ist die Alternative?

Ich gebe dir eine Fülle an Ideen an die Hand, die deinem Kind das Element Wasser sinnlich und freudvoll erleben lässt.

Wasser marsch unterstützt dich, denn

Wasserspiele heben sofort die Laune und machen Kinder glückglich.

Endlich weißt du, was du machen kannst, wenn die Hitze unerträglich ist.

Wasser lässt Kinder vergessen, dass manche motorische Handlung schwierig sind.

Endlich verstehe du, warum dein Kind so gerne Pritschelt, pritscheln muss, denn das Pritscheln erdet dein Kind.

Dein Baby/ Kleinkind:

lernt spielerisch das Element Wasser kennen!

Es lernt neue Handlungsabläufe kennen und verbessert seine Auge-Handkoordination im Spiel.

Sinnliche Körpererfahrungen führen zu besserer Laune- ich fühle mich-wohl.

Erste Montessori-Spielideen machen selbständig und selbstbewusst!

Du bekommst:

Zugang zum Online-Kurs Wasser marsch!

Ein Einführungsvideo. Hier erhältst du einen Überblick über das Thema und lernst erste Grundlagen kennen.

Diverse Videos indenen ich dir die unterschiedlichsten Angebote für dein Kind erkläre.

Zugang zur begleitenden Facebook-Gruppe. Hier kannst du jederzeit deine Fragen stellen!

Übungen des täglichen Lebens aus der Montessori Pädagogik unterstützen dein Kind auf dem Weg zur Selbständigkeit.

Elternstimmen

Meine zufriedenen Kunden

Hallo liebe Iris! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich bin ja kurz vor dem ersten Lockdown zu dir gestoßen und war dann so froh darüber mich auch in dieser Zeit mit dir und anderen Mamas austauschen zu können. Die Zeit verging wie im Flug und die Spielideen begleiten uns immer noch täglich!

VERENA MIT TOCHTER JOHANNA

Iris hat nicht nur grandiose Spielideen, sondern auch viel Wissen, das einem den Alltag erleichtert und das Kind in seiner Selbstständigkeit fördert. Wir haben so viel aus dem „Tischlein deck dich!“-Online-Workshop mitgenommen, was unsere Essensituation wesentlich verbessert hat.

ANDREA MIT SOHN VIKTOR

Der Kurs bei Iris ist wirklich empfehlenswert für Mamas und Babys. Es ist exklusive Zeit fürs Kind zu einem angemessenen Preis unter kompetenter Anleitung in entspannter und familiärer Atmosphäre.

SUSANNE MIT SOHN MAXIMILIAN AUS WIEN

Iris stellt so viele tolle Ideen vor, wie man schon kleine Kinder in der Küche einbinden kann. Es war und ist eine Entdeckungsreise für unseren damals knapp Zweijährigen, aber auch für uns Eltern: Was kann er schon? Wie wird er es angehen? Und, schöner Nebeneffekt: Natürlich werden die selbstgeschnittenen Birnen-, Gurken- oder Zucchinistücke besonders gerne und stolz gegessen!

EVELYN MIT SOHN FELIX

Der Kurs bei Iris Mayr hat für meine Tochter, mich und unsere Beziehung sehr viel gebracht. Mit meinem nächsten Kind werde ich auf jeden Fall wieder buchen!

HELENA MIT TOCHTER OLIVIA AUS WIEN

Meine Tochter ist eher ein zurückhaltendes Kind, und ich genoss es, Stunde für Stunde zu beobachten, wie sie immer mehr aus sich heraus kam und riesigen Spaß hatte, alles zu erkunden und entdecken!

SIMONE MIT TOCHTER ANNA AUS WIEN

Der Kurs bei Iris ist ein Rundum-Paket: soziale Kontakte, spielerische Förderung, gemeinsame Spiel- und Kuschelzeit, Spielideen und Austauschplattform… und das bei einer so erfahrenen und einfühlsamen Gruppenleiterin!

DANIELA MIT TOCHTER LAURA UND TOCHTER ISABELLA

Iris verfügt über ein sehr großes Fachwissen, das sie in den Stunden mit einfließen lässt, dazu kommen die wunderbaren Materialien und Spielgeräte. Kann ihre Stunden jeder Mami wärmstens empfehlen!

DANIELA B. MIT SOHN HENRY AUS WIEN

Ich habe die PEKiP-Gruppe für meine Tochter und für mich als sehr gute Erfahrung erlebt und kann sie sehr empfehlen! Neben den tollen Spiel- und Bewegungsanregungen schätze ich den Austausch mit anderen Eltern und der Gruppenleiterin.

HERBERT MIT TOCHTER ECRIN

Für den Sommer war Wasser Marsch einfach genial und ich wäre auf so viele Sachen von alleine nie gekommen wie zB dass Eiswürfel einfach der Hit sind und bei Zahnungsweh und Hitze gleich einen tollen Doppelnutzen haben. Sehr spannend war es auch zu beobachten dass unser Sohn gar nicht so sehr an viel Wasser (zB im Babyplantschbecken) interessiert war sondern lieber in einem kleinen Schafferl daneben geplantscht und sich auch dort lieber reingesetzt hat.

BETTINA MIT SOHN NILS

Über mich

Hallo, ich bin Iris!

Gründerin von SPIELVERSPRECHEND, erfahrene Kindergartenpädagogin und Mama mit Leib und Seele. Ich liebe es, mein pädagogisches Wissen spielerisch an “meine” Eltern und Kinder weiterzugeben. Meine größte Superkraft: Vertrauen.

Und ich glaube nicht an Zufälle: Als Kind habe ich eine Kette an einem riesigen Sandstrand verloren – und am nächsten Tag wieder gefunden. Und mit meinem Mann bin ich nur zusammen, weil er auf dem Weg von Wien nach Freiburg quasi vor meiner Haustür eine Autopanne hatte.

Buche jetzt deinen Platz!

SPIELVERSPRECHEND
Wasser marsch!

Start sofort nach Kauf!      

Du bekommst Spielideen zu 5 Bereichen:

Einführung in das Thema und meine Gedanken

Kennenlernen des Elements Wasser für dein junges Baby.

Erste Experimente für dein Kleinkind

Montessori Spielideen mit Wasser

Spielmaterialien zum Pritscheln

Pdf und Workbook zum ausdrucken.

 

€49,00 – JETZT BUCHEN

© Copyright – spielversprechend.com