Nettes und Nützliches

‼‼‼ Um die Inhalte dieser Seite sehen zu können, musst du links unten die Cookies genehmigen.

Hier findest du unstrukturierte Spielmaterialien , herkömmliche Spiele, Bücher, Haushaltsartikel, Werkzeug, kindgerechte Möbel, Blogs, Podcasts für Erwachsene und Kinder und Kurse, die ich verwende oder einfach nur gut finde. Die Liste ist sicher nicht vollständig und wenn dir etwas auffällt, was fehlt, so melde dich gerne bei mir! 😉

Die meisten der Links sind Affiliatelinks. Das bedeutet: Wenn du das Produkt über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Dafür danke ich dir schon jetzt, denn sie sorgen u.a. dafür, dass ich auch kostenlose Aktionen anbieten kann! Und nun: Viel Spaß beim Stöbern!

HAUSHALTSARTIKEL

MONTESSORI

GEBURTSTAG

Grimm:
Den Geburtstagskreis, die Adventsspirale bekommt ihr bei Livipur! Verlinke ich euch unten. Amazon hat keine Grimmprodukte mehr.

DIES UND DAS

v

BEWEGUNG

MUSIK

SHOPS die ich von Herzen empfehlen kann.

Dokumentarische Familienfotografin

MEINE VISION

Sie ist laut, sie ist leise, manchmal wild oder zerbrechlich und sanft – das ist die LIEBE in all ihren Facetten. Als Tochter, die viel zu früh ihren Vater verloren hat, weiß ich, wie wichtig es ist, sie SICHTBAR zu machen und in ihrer Einzigartigkeit zu dokumentieren.

Nichts ist so authentisch wie das echte Leben. Deshalb möchte ich mit meinen Fotos die be- sonderen großen und kleinen Momente einfangen und die Gegenwart festhalten, damit Menschen sich geborgen fühlen und geliebt wissen.

elja® Gewichtstiere

elja® Gewichtstiere & -kissen

Entwickelt für meinen Sohn.

Die elja® Gewichtstiere & -kissen sind deine persönlichen Wegbegleiter zu mehr Leichtigkeit und Freude.

Das Gewicht fördert die Tiefenwahrnehmung und die kindliche Entwicklung, gibt deinem Körper eine positive Erfahrung und bringt Entspannung und bessere Konzentration.

Sie werden in liebevoller Handarbeit in Niederösterreich genäht und gehen mit einer persönlichen Kraftbotschaft auf die Reise zu dir.

In elja® steck Know How, Qualität aber vorallem ganz viel Herz, soziales Engagement und Visionen für die Neue Zeit.

Bei elja® ist für jeden sein persönliches, schweres Gewichtstier zum Kuscheln, Auflegen, Greifen, Kneten, Spüren, Ziehen und Schieben dabei.

erlebe, spüre, elja®

Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner Homepage.

Elisa Wegl

www.elja.at
https://www.facebook.com/elja.gewichtstiere
https://www.instagram.com/elja_gewichtstiere/

 

Kokomoo

hochwertiges Spielmaterial für Kinder

„Wir unterstützen Dich dabei, sinnvolles, hochwertiges Spielmaterial für Kinder auszuwählen – für kleine und große Kinder, die Dir am Herzen liegen. Damit Du Dir und denen, die Du begleitest, eine Umgebung schaffen kannst, die zum freien Spiel einlädt. Damit Du Spielsachen wählen kannst, die es ermöglichen sinnliche Erfahrungen zu machen. Und damit zu wachsen.“

 

 

Manine Montessori

Manine Montessori bietet Möbel und Materialien, um ein schönes und gut vorbereitetes Zuhause zu schaffen, das der Entwicklung und den Interessen des Kindes angepasst ist.