Mein Angebot

SPIELVERSPRECHEND® im Überblick

Online-Kurs SPIELVERSPRECHEND® durch das erste Lebensjahr inclusive Spielebox.

Mit PEKiP- Spielideen für das junge Baby bis zum sicheren Gehen und Montessori-Impulse für Zuhause.

für Babys von 0 – 12 Monate

Spielideen für dein Baby, die ihm Spaß machen

Tipps für Bewegungsbaustellen zum Klettern und Bewegen im Wohnzimmer- aus Alltagsgegenständen

Impulse, die eine vertrauensvolle Beziehung zwischen dir und deinem Baby aufbauen

erkenne und verstehe die Bedürfnisse deines Babys ,

gezielte Beobachtung und exklusive Zeit mit deinem Baby stärken die Bindung

eine verbesserte Körperwahrnehmung stärkt dein Kind im Umgang mit Frust und schützt vor Unfällen

gestalte eine sichere Spielumgebung für das junge Baby und schaffe eine sichere Spielumgebung, in der sich dein Kind austoben kann

bewährte Tipps um den Alltag mit Kind gelassen zu meistern – und dabei Zeit für dich zu finden!

dein Baby spielt zufrieden alleine – ohne dass du ein schlechtes Gewissen hast.

Inklusive Original SPIELVERSPRECHEND-SPIELEBOX
Der Online-Kurs ist bereits für die ganz Kleinen noch nicht mobilen Babys geeignet.

Mitgliederbereich

ab 12 Monate

Monat für Monat viele neue Spiel- und Bewegungsideen für dein Kind, die

die Bewegung und Körperwahrnehmung fördern

die Feinmotorik schulen

deinem Kind dabei helfen, es selbst tun zu können

alle Sinne zu einem guten Körpergefühl verbinden

die Kreativität unterstützen

Um vom Mitgliederbereich maximal profitieren zu können, sollte dein Kind sicher gehen können.

MINI-ONLINEKURS

Tischlein deck dich!

Mini-Onlinekurs Selbstbestimmtes Essen und Nahrungszubereitung von Anfang an, mit Impulsen der Montessori-Pädagogik. Ab 8 Monaten bis 2 Jahre.

Ein Einführungsworkshop. Hier erhältst du einen Überblick über das Thema und lernst erste Grundlagen kennen. !!! Letztes Mal live und mit der Möglichkeit mir im Anschluss deine Fragen zu stellen!!!

Erklärvideos z.B. Brot schmieren, Trinken...

kleine "Speisen" selbst zubereiten

Montessori im Alltag für zu Hause

Webinaraufzeichnung- das Babyzimmer aus den Augen deines Babys- mit Impulsen von Maria Montessoris und meiner Erfahrung

Das Babyzimmer!

Die Grundlage eines zufrieden spielenden Babys, ist sein Spielumfeld.

Ein Einführungsvideo. Hier erhältst du einen Überblick über das Thema und lernst erste Grundlagen kennen.

Ein Mini-Workbook, dass dich zur Reflexion anregen soll.

Ein kleiner Einblick in meine Philosophie, die Voraussetzungen für zufriedenes Spielen.

Montessori im Alltag für zu Hause, was ist einfach umzusetzen.

Webinar- Spielideen für die Bauchlage

Tipps und Tricks für eine zufriedene Bauchlage!

Tipps und Tricks, wie die Bauchlage spielend  mehr Freude bereitet.

Spielideen, die du ganz einfach in euren Babyalltag integrieren kannst.

Ein Mini-Workbook, dass dich zur Reflexion anregen soll.

Kleiner Einblick in meine Philosophie, der Vorraussetzungen für zufriedenes Spielen.

Warum die Bauchlage für dein Baby so wichtig ist.

Hast du Fragen?

Zu meinen Programmen, meiner Philosophie oder zur Spielebox? Dann kannst du mich über das Kontaktformular ganz einfach erreichen!

Elternstimmen

Meine zufriedenen Kunden

Hallo liebe Iris! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich bin ja kurz vor dem ersten Lockdown zu dir gestoßen und war dann so froh darüber mich auch in dieser Zeit mit dir und anderen Mamas austauschen zu können. Die Zeit verging wie im Flug und die Spielideen begleiten uns immer noch täglich!

VERENA MIT TOCHTER JOHANNA

Iris hat nicht nur grandiose Spielideen, sondern auch viel Wissen, das einem den Alltag erleichtert und das Kind in seiner Selbstständigkeit fördert. Wir haben so viel aus dem „Tischlein deck dich!“-Online-Workshop mitgenommen, was unsere Essensituation wesentlich verbessert hat.

ANDREA MIT SOHN VIKTOR

Der Kurs bei Iris ist wirklich empfehlenswert für Mamas und Babys. Es ist exklusive Zeit fürs Kind zu einem angemessenen Preis unter kompetenter Anleitung in entspannter und familiärer Atmosphäre.

SUSANNE MIT SOHN MAXIMILIAN AUS WIEN

Iris stellt so viele tolle Ideen vor, wie man schon kleine Kinder in der Küche einbinden kann. Es war und ist eine Entdeckungsreise für unseren damals knapp Zweijährigen, aber auch für uns Eltern: Was kann er schon? Wie wird er es angehen? Und, schöner Nebeneffekt: Natürlich werden die selbstgeschnittenen Birnen-, Gurken- oder Zucchinistücke besonders gerne und stolz gegessen!

EVELYN MIT SOHN FELIX

Der Kurs bei Iris Mayr hat für meine Tochter, mich und unsere Beziehung sehr viel gebracht. Mit meinem nächsten Kind werde ich auf jeden Fall wieder buchen!

HELENA MIT TOCHTER OLIVIA AUS WIEN

Meine Tochter ist eher ein zurückhaltendes Kind, und ich genoss es, Stunde für Stunde zu beobachten, wie sie immer mehr aus sich heraus kam und riesigen Spaß hatte, alles zu erkunden und entdecken!

SIMONE MIT TOCHTER ANNA AUS WIEN

Der Kurs bei Iris ist ein Rundum-Paket: soziale Kontakte, spielerische Förderung, gemeinsame Spiel- und Kuschelzeit, Spielideen und Austauschplattform… und das bei einer so erfahrenen und einfühlsamen Gruppenleiterin!

DANIELA MIT TOCHTER LAURA UND TOCHTER ISABELLA

Iris verfügt über ein sehr großes Fachwissen, das sie in den Stunden mit einfließen lässt, dazu kommen die wunderbaren Materialien und Spielgeräte. Kann ihre Stunden jeder Mami wärmstens empfehlen!

DANIELA B. MIT SOHN HENRY AUS WIEN

Ich habe die PEKiP-Gruppe für meine Tochter und für mich als sehr gute Erfahrung erlebt und kann sie sehr empfehlen! Neben den tollen Spiel- und Bewegungsanregungen schätze ich den Austausch mit anderen Eltern und der Gruppenleiterin.

HERBERT MIT TOCHTER ECRIN